Impressum

s4c – staff for companies GmbH
Josef Deylgasse 40
2380 Perchtoldsdorf
T: +43 (1) 361 98 66
F: +43 (1) 361 98 66 99
E: office(!at)s4c.at

Firmensitz Perchtoldsdorf
Handelsgericht Wr. Neustadt
FN 390 399t
UID ATU67691438

Konzession: Personalbereitstellung, Werbeagentur sowie Handels- und Handelsagentengewerbe

Grundlegende inhaltliche Richtung

  • Informationen über die von der s4c – staff for companies GmbH angebotenen Dienstleistungen und Services
  • Möglichkeit zum Online-Abschluss von Produkten

Disclaimer − Wichtiger rechtlicher Hinweis
Die s4c- staff for companies GmbH hat alle ihr zumutbaren Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die auf dieser Webseite bereitgestellten Informationen zur Zeit der Bereitstellung richtig und vollständig sind. Dennoch kann es zu unbeabsichtigten und zufälligen Fehlern gekommen sein, für die wir uns entschuldigen.

Änderungen
Auch behält sich die s4c- staff for companies GmbH das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen.

Links
Die s4c – staff for companies GmbH überprüft andere Webseiten, zu denen sich direkte Zugangsmöglichkeiten (Links) auf den s4c – staff for companies GmbH Internetseiten befinden, nicht hinsichtlich Inhalt und Gesetzmäßigkeit. s4c – staff for companies GmbH übernimmt keinen Einfluss auf die Gestaltung dieser Webseiten und distanziert sich ausdrücklich von den dort dargestellten, allenfalls ungesetzlichen Inhalten. Die s4c – staff for companies GmbH übernimmt darüber hinaus keine Verantwortung für solche Inhalte und haftet für derartige Inhalte auch nicht.

E-Mails
Im Einklang mit dem E-Commerce Gesetz machen wir darauf aufmerksam, dass an uns gesendete E-Mails nur zu üblichen Geschäftsöffnungszeiten abgerufen werden.

Sprachen
Sie können mit uns in folgenden Sprachen kommunizieren: Deutsch und Englisch

Datenschutz
Alle personenbezogenen Daten werden von uns im Einklang mit dem Datenschutzgesetz (DSG) und dem Telekommunikationsgesetz (TKG) behandelt.

Software
Diese Website wurde mit Hilfe von Open Source Software, insbesondere dem TYPO3 Projekt (www.typo3.org) und YAML (www.yaml.de) erstellt. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern der Community!