Team

Teamkompetenz ist unsere Kernkompetenz!
Unser Team setzt sich aus einer Vielzahl erfahrener Mitarbeiter zusammen, die ihre Wünsche bestmöglich umsetzen. Doch ruhen wir uns nicht auf unserer hohen Leistung aus. Unsere Mitarbeiter müssen, um unseren Standard gewährleisten zu können, laufend Schulungen sowie Seminare durchlaufen.

„Der Unterschied zwischen "gut" und "spitze" ist oft nur eine Fußspitze.“
Christoph Daum

Unser Augenmerk liegt auf harmonischer Atmosphäre innerhalb des Teams, die Sie sofort bei Ihrer Veranstaltung wahrnehmen werden.

Geschäftsführung

Christoph Petuely hat nach der HTL – Elektrotechnik ein Studium der Betriebswirtschaftslehre genossen. Er ist seit 2003 im Bereich der Arbeitskräfteüberlassung tätig und hat als Personalberater bei der Firma ITH – Fremdpersonal begonnen. Dort konnte er wertvolle Erfahrungen sammeln und war schlussendlich für den gesamten operativen Bereich des Unternehmens verantwortlich. Weiters konnte er als Gebiets- und Filialleiter bei staff24 sowie als 50%iger Gesellschafter und gewerberechtlicher Geschäftsführer von der proStaff OG seinen Kundenstock, sowie sein Wissen über die Branche der Arbeitskräfteüberlassung erweitern. Christoph Petuely ist Geschäftsführer sowie operativer Leiter der Firma s4c – staff for companies GmbH.

Patricia Tötzel hält die Konzession einer Werbeagentur. Sie absolvierte eine höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe mit Schwerpunkt Gastronomie. Weiters konnte sie sich durch ein mehrjähriges Anstellungsverhältnis in der Personalabteilung bei großen Konzernen Kenntnisse in der Personalführung und vor allem in der Personalorganisation aneignen.
Patricia Tötzel ist Geschäftsführerin und für die Tätigkeiten im Office, für die Abwicklung des Recruitings sowie für die zahlreichen Schulungen zuständig.