Office Personal

Du hast Vorerfahrung im Office Bereich, Assistenz-Tätigkeit oder Büro- unterstützung? Wir suchen gezielt die Mitarbeiter die die Kunden bestmöglich unterstützen und ihnen zur Seite stehen.

Wir, das Team von s4c - staff for companies Gmbh, suchen für unser kaufmännische Abteilung Unterstützung von motivierten Mitarbeitern die auf der Suche nach einem Nebenjob oder auch auf Basis einer Festanstellung sind (Teilzeit oder Vollzeit).
Du hast Vorerfahrung im Office Bereich, Assistenz-Tätigkeit oder Bürounterstützung?
Wir bereiten dich für deinen ersten Einsatz vor und erklären dir dein Tätigkeitsfeld.

Wir sind seid über 10 Jahren im Bereich der Vermittlung sowie Recruiting von kaufmännischen Personal tätig. Wir suchen gezielt die Mitarbeiter die die Kunden bestmöglich unterstützen und zur Seite stehen.
Du arbeitest gerne in einem Team und schreckst nicht vor neuen Herausforderungen zurück?
Dann freuen wir uns jetzt bereits jetzt schon auf ein persönliches Kennenlernen!

Wir bieten:

  • sehr viele verschiedene Einsatzorte im Raum Wien sowie teilweise in den Bundesländern
  • sehr gutes Betriebsklima
  • sehr lange Erfahrung im Office-Bereich


Unsere Wunschvorstellung:

  • Motivierte Mitarbeiter
  • Erfahrung im Office-Bereich (MS Office Kenntnisse, telefonische Kontaktfreudigkeit,...)
  • Nicht Kommunikationsscheu
  • Spaß an der Arbeit und Freundlichkeit
  • sehr gute Deutsch- Kenntnisse (Wort und Schrift)
  • Sprachkenntnisse je nach Einsatz
  • EU- Staatbürgerschaft oder einen uneingeschränkten Zugang zum österr. Arbeitsmarkt


Bezahlung:
Auf Basis des Tätigkeitsprofils und des individuellen Einsatzes abhängig.

Bitte bewirb dich online auf unserer Website.
Auf ein baldiges Kennenlernen freut sich das s4c - Team

Zurück zu allen Jobs | Für diesen Job bewerben